Literatur

Jeder, der sich überlegt einen Havaneser anzuschaffen, sollte sich vorab mit diesem Buch über die wundervolle Rasse informieren. Hier erfahren Sie alles über die Rasse - vom Standard, dem Welpenkauf, Fellpflege, usw. Der Havaneser - kleiner Hund ganz groß Titel: Der Havaneser - Kleiner Hund ganz groß erschienen im Lutzi-Verlag Allgäu 140 Seiten, ca. 130 Farbfotos Hardcover, gebunden, durchgehend farbig Format: 21 x 26,8 cm Gewicht: 720 Gramm Preis: 24,90 Euro ISBN-Nummer: 978-3-9813-0545-6 Sie können es im Buchhandel bestellen oder direkt über uns beziehen. Gerne nehme ich Bestellungen entgegen. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular oder schreiben Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten das Buch dann nach Bezahlung umgehend zugeschickt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei! Einen Überblick über die behandelten Themen bietet das Inhaltsverzeichnis und eine kleine Leseprobe:

"Ein Leben mit Havanesern"

120 Seiten ISBN-NR. 978-3-8391-4193-9 24,95 €

Es beschreibt die Entstehung eines Havaneser-Rudels, das tägliche Leben mit den Vierbeinern und natürlich auch die Geburten der Welpen! Gewürzt mit vielen Bildern ist es ein Buch zum Schmunzeln und Schmökern für Hundebesitzer oder solche, die es noch werden wollen!

Sie können es im Buchhandel bestellen oder direkt über uns beziehen. Gerne nehme ich Bestellungen entgegen. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular oder schreiben Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten das Buch dann nach Bezahlung umgehend zugeschickt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei!